Der Elementewirbel



Ich probiere gerade etwas aus und ich glaube wirklich, es funktioniert: Der Elementewirbel. Im Prinzip handelt es sich um speziell angeordnete, nach dem so genannten Goldenen Schnitt ausgerichtete Stäbe.
Laut Beschreibung entsteht durch seine spezielle Wirbelstruktur auf einer höheren Ebene ein Energiewirbel, der Lebensenergie (Chi, Prana, Raumenergie, Quantenenergie u.s.w) konzentriert und diese in einem bestimmten Wirkradius verteilt. Diese konzentrierte Lebensenergie soll alles harmonisieren, was sich im Wirkradius aufhält. Es sollen z.B. tiefsitzende Blockaden aufgelöst werden. Dadurch kann die Energie wieder fließen.
Die Energiewirbel sollen sogar die Kraft besitzen, die Wolken am Himmel zu beeinflussen... Mehr dazu seht Ihr in den Videos, die ich Euch unten vorschlage.
Ich selbst habe mir gerade das Holzmodell bestellt, mit dem ich beispielsweise mein Wasser energetisiere. Außerdem: den Elementewirbel-Anhänger, den ich um den Hals über meinem Herzchakra trage. Ohne ihn gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus, denn ich habe wirklich den Eindruck, dass der Wirbel mir eine gewisse Ruhe und Entspanntheit verleiht. Aber letztendlich müsste es jede*r für sich selbst fühlen.


Hier bekommt Ihr mehr Informationen:

https://elementewirbel.ccvshop.de/


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de