Lynn Elrya - In Liebe leben #1 - Haben alle Menschen eine Lebensaufgabe?

Lynn aus Hamburg ist ein Channel-Medium, das heißt, sie empfängt Botschaften aus der Geistigen Welt und gibt sie weiter. Davon konnte ich mich selbst überzeugen, denn ich hatte auch schon eine persönliche Channel-Sitzung bei ihr. Es war ganz toll!

Lynn hat mit einem Podcast begonnen und der erste Teil handelt von der "Lebensaufgabe". Sie channelt hier Kryon und gibt weiter, welche Informationen Kryon zu dem Thema überbringt. Im Podcast channelt sie übrigens nicht live, sondern verliest vorher gechannelte Botschaften. Bei einer persönlichen Sitzung wie ich sie hatte, ist das Channeling live.

Wenn Euch das Thema interessiert: Schaut mal rein!  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel