Neumond in der Waage am 16.10.2020 - Wacht auf!




Heute um 21.31 Uhr erreicht uns ein ganz besonderer Vollmond in der Waage. Dies ist der absolute Neuanfang!
Die kommenden acht bis zehn Wochen könnten die intensivsten des Jahres werden, denn wir kommen jetzt in die heiße Phase von 2020. 
In den kommenden Wochen wird es in Politik und Gesellschaft heftig brodeln, wir werden dadurch vermehrt Unruhen erleben. Denn dieser Neumond treibt voran, drängt in die Tiefe! Hinzu kommt der rückläufige Merkur vom 13.10. bis 3.11, der immer eine Herausforderung ist (https://karmapop.blogspot.com/2020/02/rucklaufiger-merkur-in-2020.html).

Auch unsere persönlichen Beziehungen werden jetzt einer Art Test unterzogen: Eine starke Bindung wird noch stärker aus dieser Zeit hervorgehen, eine instabile Beziehung hingegen kann tief erschüttert werden. Doch keine Sorge: Es kommt nur ans Licht, was sowieso schon die ganze Zeit vorhanden war.

Der Neumond in der Waage ist eine gute Zeit, um
  • Beziehungen zu überprüfen
  • einen Streit zu schlichten oder zu vermitteln
  • Arbeitsbeziehungen zu beleuchten
  • einen Neustart in Beziehungen zu wagen
  • gesunde Grenzen zu setzen
Mehr zum Thema lest Ihr hier!



Hier noch ein aktuelles Video zum Thema von Sandra Lau:


Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de