Unendliche Heilung (Video) und ein paar Worte zum Fest

Meine lieben Leser*innen und Leser,

wie immer zum Weihnachtsfest möchte ich mich bei Euch bedanken. Ohne Euch, die die Artikel überhaupt lesen, könnte karmapop nicht bestehen - inzwischen schon seit 3,5 Jahren.

Ich wünsche mir, Euch mit jeder Veröffentlichung wertvolle Informationen und Denkanstöße zu geben - am Ende entscheidet Eure eigene Intuition, was für Euch stimmt und was nicht. So soll es sein.

Mit dem 21.12.2020 hat dieses verrückte und zum Teil sehr anstrengende Jahr einen weiteren Höhepunkt erlebt, der uns hoffentlich direkt in ein neues, schönes, weltoffenes und tolerantes Zeitalter katapultiert hat. Ein Zeitalter, in dem Mensch, Natur und Tiere friedlich, gleichberechtigt  und ohne Gewalt miteinander auf dieser wunderbaren Erde leben können. Es ist für alle gesorgt! Die Quelle ist unerschöpflich, alles ist möglich!

2020 hat es auch für mich persönlich einen interessanten Neuanfang gegeben: meine selbstständige Tätigkeit. Ich biete nun stellvertretende Rückführungen in andere Leben an, Channeling, Seelenreadings, Jenseitskontakte und geistige Heilung - alles auch über die Ferne möglich. Ausführliche Informationen findet Ihr auf 

www.karmakontakt.de

Habt ein schönes Weihnachtsfest, jede*r auf seine eigene Art und Weise. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt fröhlich und zuversichtlich. Jeder Gedanke, den wir denken, jedes Wort, das wir aussprechen, bleibt für immer im Universum bestehen. Nichts geht verloren. Gedanken, Gefühle und Worte haben eine unglaubliche Macht - wir sollten sie mit Bedacht wählen und immer nur vom Besten ausgehen.  

Für Frieden, Freiheit, Toleranz und Liebe auf der ganzen Welt! 💝

Alles Gute für Euch und bis bald im Jahr 2021! 🌟

Eure Astrid

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Violette Flamme: Heilung für Körper, Geist und Seele

Warum sehe ich ständig Doppelzahlen?

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken (und welche Auswirkungen das auf unser Leben und die Erde hat)