Sonne, Mond und (flache!?) Erde - Herzkrieger

Über die angeblich "flache Erde" habe ich schon mehrfach gelesen (es gibt auch bei YouTube viele interessante Videos dazu), manches war mir aber einfach (noch?) zu kompliziert und auch nicht überzeugend. 

In seinem Video zu dem Thema beschreibt "Herzkrieger" Werner dieses Phänomen sehr spannend und anschaulich - und am Ende dachte ich wirklich "Potzblitz!" 😄 

Dass nicht alles so ist, wie es scheint (eigentlich das wenigste davon...), wissen wir inzwischen. Seit eineinhalb Jahren wird es uns ganz klar vor Augen geführt. Und wie sieht es nun mit unserem Globus aus? Ist die Erde rund? Und wenn nicht - warum will man es uns unter allen Umständen Glauben machen? Ich weiß, das klingt alles verrückt, aber inzwischen zweifeln jede Menge Menschen die Theorie des Globus´ an. Zu recht?   

Herzkrieger geht hier der Sache auf den Grund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel