Stellvertretende Rückführungen - Seelenreading - Seelenbriefe - Channeling - Jenseitskontakte - Trance Healing - Spirituelle Telefonberatung

🌠www.karmakontakt.de🌠



✨Warum bist Du hier?✨


Hat es einen Sinn, dass Du auf diese Erde gekommen bist? Warum begegnen Dir bestimmte Menschen? Und wie kannst Du schwierige Herausforderungen meistern?

In stellvertretenden Rückführungen, durch Channelings, Readings oder Trance Healing kannst Du den Kontakt zu anderen Dimensionen, geistigen Wesenheiten oder zu Deinem eigenen Höheren Selbst erleben. Sie können Dir dabei helfen, Erfahrungen in diesem Leben besser zu verstehen, den Sinn dahinter zu erkennen und Ereignisse, die Dich belasten, anzunehmen und dann loszulassen.
⭐️
Wer bist Du? Woher kommst Du und welches sind die Antworten auf Deine Lebensfragen?

In meiner medialen Arbeit bin ich eng verbunden mit der geistigen Welt und ihren unterschiedlichen Wesenheiten. Das können Seelenführer, Engel, Lichtheiler, Verstorbene oder die eigene Seele sein. Sie alle helfen uns dabei, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und sind als Ratgeber immer an unserer Seite. Wir müssen nur mit ihnen in Kontakt treten.

Als "Übersetzerin" kann ich Dir dabei helfen, ihre Botschaften zu empfangen, sie zu verstehen und wieder in Deine innere und äußere Balance zu gelangen.

Ich arbeite über die Ferne, es spielt also keine Rolle, wo Du wohnst.

Alle Informationen findest Du hier:

Ich freue mich auf Dich!💖
Deine Astrid⭐

🌠Stellvertretende Rückführungen
🌠Seelenreading
🌠Seelenbriefe
🌠Channelling
🌠Jenseitskontakte 
🌠Trance Healing
🌠Spirituelle Telefonberatung



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de