Aufstieg oder Untergang der Gesellschaft?

Wir leben in verwirrenden Zeiten und erhalten von vielen Seiten Informationen darüber, in welche Richtung die Menschheit in Zukunft steuern könnte: Ausgrenzung, Druck und totale Kontrolle - oder ist das, was wir gerade erleben, tatsächlich nur der Übergang ist ein neues Goldenes Zeitalter? 

Alles um uns herum scheint aus den Fugen zu geraten, kaum etwas ist noch, wie es einmal war. Und ein "Retter" scheint gerade nicht in Sicht. Verständlicherweise haben viele von uns Ängste und Sorgen ihre/unsere Zukunft betreffend. 

Ist diese Sorge wirklich berechtigt? Wird alles noch schlimmer - oder doch am Ende alles gut? Und wie gehen wir mit der aktuellen Situation am besten um? 

"Herzkrieger" Werner geht den Geschehnissen auf den Grund. Ich möchte Euch dieses Video wirklich sehr empfehlen.  


Und auch hier geht es um den Bewusstseinswandel jedes einzelnen Menschen und des Kollektivs:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de