Dimensionswechsel

Das, was vor vielen Jahren (manche sprechen von Jahrzehnten) begann, erreicht nun seinen Höhepunkt. Wir stehen als Menschheit vor einem Scheideweg: Verbleiben wir in der "alten" Energie, die dominiert war von Macht, Kontrolle, Gewalt und Krieg - oder entscheiden wir uns für den lichtvollen Weg, der uns in die Freiheit führt, in die Selbstbestimmung, die Verbundenheit mit allen Lebewesen (auch auf anderen Planeten) und für den achtsamen, liebevollen Umgang miteinander und mit unserer Heimat, unserer Erde?

Die 3-dimensionale Dichte löst sich spürbar immer mehr auf, jahrhundertealte Missstände und Machtstrukturen kommen ans Licht, lösen sich langsam und die Menschen "wachen auf", sie entwickeln ein spürbares Bewusstsein dafür, wer sie und wie machtvoll sie in Wirklichkeit sind. 

Zu diesem Thema hört Euch diesen Beitrag an:


Dieses Video macht Hoffnung, aber wir werden auch aufgefordert, uns nun klar zu positionieren:



Außerdem möchte ich Euch diesen Kanal empfehlen. Eine kleine Warnung: Hier geht es ganz tief hinein in den Kaninchenbau und wer sich mit bestimmten Themen noch nicht beschäftigt hat, der/dem empfehle ich Bücher bzw. Videos beispielsweise von David Icke. Ich verlinke Euch hier eher allgemeine, "harmlosere" Beiträge, in dem bestimmte Themen allerdings angesprochen werden.



Ein Hinweis in eigener Sache: 
Möchtest Du Deine Frequenz erhöhen? 
Möchtest Du mehr darüber wissen, woher Du kommst, warum Du hier bist und welche Richtung Du einschlagen kannst? Auf meiner Homepage findest Du verschiedene Möglichkeiten, um stärker mit Deiner Seele in Kontakt zu treten:

www.karmakontakt.de

🌠Stellvertretende Rückführungen
🌠Seelenreadings
🌠Channeling
🌠Seelenbriefe
🌠999 Energieerhöhung
🌠Trance Healing
🌠 Mediale Beratung 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de