Willkommen in der Endzeit: Kampf um Mittelerde/Befreiung von Mittelerde

Seht Euch unbedingt diese beiden Teile an. Vieles davon sollte Euch inzwischen bekannt sein, aber vieles mit Sicherheit noch nicht.

Hier die Beschreibung:

Wir bewegen uns auf dem Höhepunkt eines bereits seit Jahrtausenden geführten Krieges gegen die Menschheit zu. Es ist der spirituelle Endkampf zwischen "Gut und Böse" der uns bereits in vielen alten Schriften, Prophezeiungen und von alten Weisheitslehrern vorhergesagt wurde. Jeder kann es spüren, alles verändert sich und die Welt erscheint immer skurriler. Das macht natürlich vielen Menschen Angst, da die Zukunft noch ungewiss und bedrohlich erscheint. Genau aus diesem Grund ist jetzt es wichtiger denn je die Zusammenhänge zwischen den "Manipulationen" der Vergangenheit und der Gegenwart zu verstehen. Wem das gelingt, der erkennt welche wundervolle Zukunft sich bereits jetzt im Hintergrund zu manifestieren beginnt.  

Auch wenn es im Moment noch anders aussieht... NICHTS IST WIE ES SCHEINT!!!

Das was im Augenblick auf der Welt geschieht ist wahrlich historisch!!! Wir befinden uns sozusagen im Endspiel der "spirituellen Mächte" von "Gut und Böse" , doch welche Rollen kommt dabei China, USA und Russland zu? Liegt eventuell sogar im derzeitigen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine der Schlüssel zur weltweiten Befreiung der Menschheit? Es wird spannend, denn vielleicht taucht, wie der "Phoenix aus der Asche", sogar der 45.Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Donald J. Trump nochmal auf und spielt das Zünglein an der Waage!!! Wenn Du also erkennen kannst, was sich vor unserer aller Augen "zusammenbraut" hast Du die Matrix durchbrochen, denn der Vorhang ist gefallen!!! Das dunkle Zeitalter geht zu Ende... Willkommen in der Endzeit! Alles Liebe 

Euer Herzkrieger 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de