Die okkulte Elite - Dokumentation

Vor einiger Zeit hatte ich Euch hier die Doku-Reihe "Der Fall der Kabale" verlinkt - einen hoch spannenden Mehrteiler über die Strukturen in unserer Welt, die dafür verantwortlich sind, warum Dinge so sind, wie sie sind. Es handelt sich dabei zum größten Teil um Erkenntnisse, die so abscheulich sind, dass man sie kaum fassen kann. 

Aktuell erleben wir auf diesem Planeten eine Zeit des Wandels. Vieles, was seit Jahrzehnten,  Jahrhunderten und sogar Jahrtausenden im Verborgenen lag (liegen sollte!) kommt nun ans Licht - immer mehr Menschen "wachen auf" und stellen fest, dass sie nicht - wie sie immer glaubten -  äußerlich frei sind, sondern unter steter Macht und Kontrolle weniger Menschen stehen, die nicht gerade unser Bestes wollen (ein Beispiel ist die Pharmaindustrie). 

"Der Fall der Kabale" deckt viele dieser verborgenen, korrupten Machenschaften und Verbrechen an der Menschheit auf - eine hochinteressante Dokumentation, die sehr erhellend ist. 

Doch ist das schon die ganze Wahrheit? Oder ist auch hier nicht alles so, wie es scheint (oder wie wir es gerne hätten)? Geht es noch viel tiefer? Zur Vollständigkeit gehört auch, eine andere Sicht auf die Dinge zuzulassen. Der folgende sehr zu empfehlende Beitrag nimmt die gleichen Themen in den Blick - zieht aber zum Teil andere Schlüsse. 

Am Ende müssen wir selbst entscheiden, was davon wir für wahr halten (oder überhaupt zulassen können, denn angenehm ist es in der Regel nicht...) und was unserer eigenen Wahrnehmung widerspricht. 

Was auch immer in Zukunft noch geschieht: Bleibt in der Liebe und im Vertrauen. 🙏 Der Dimensionswechsel bzw. Aufstieg der Erde und der Menschheit ist nicht mehr rückgängig zu machen - egal, wie sehr bestimmte Kräfte dies verhindern wollen. 


Der Link zur Doku "Fall der Kabale":

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de