Interview und Informationen zu stellvertretenden Seelenreisen

Seit 2021 biete ich stellvertretende Rückführungen an. Das bedeutet, ich reise stellvertretend für Dich in eins Deiner früheren Leben, in dem die Ursache des Themas liegt, das Dich schon längere Zeit beschäftigt. Das können Beziehungs- oder Gesundheitsthemen sein, Probleme im Job oder bestimmte Blockaden, die Dich an Deiner Weiterentwicklung hindern. 

Ich schildere Dir in einer Audioaufnahme alles, was ich in Deinem früheren Leben erlebe und Du kannst es Dir in Ruhe anhören - wenn Du möchtest, immer wieder. Es ist dann so, als würdest Du dieses Leben selbst noch einmal erleben. 

Außerdem finden Heil- und gegebenenfalls Vergebungsrituale statt mit dem Ziel, dass es Dir danach deutlich besser geht und Du Dich viel befreiter fühlst! 😃 

Weitere Informationen zu den stellvertretenden Rückführungen findest Du auf meiner Homepage www.karmakontakt.de. Außerdem spreche ich im folgenden Video ausführlich darüber und zu anderen spirituellen Themen.

Alles Liebe, Deine Astrid 🌠

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de