Was geschieht in einer Rückführung?

Häufig findet sich der Ursprung eines Problems, das Dich in Deinem Leben belastet, in einem Deiner anderen (wir sagen in der Regel: früheren) Leben. Jedes unserer Leben ist in unserem Seelenkörper gespeichert, wir erinnern uns aber sehr selten daran.

In einer Rückführung leite ich Dich an und begleite ich Dich dabei, in das Leben zu reisen, in dem Dein Thema zum ersten Mal eine Rolle spielte. Dort können wir karmische Verstrickungen, emotionale Blockaden und seelische Verletzungen aufdecken und lösen. Du empfängst Botschaften von Deiner Seele und zu Deinem Seelenplan.

Wenn der Ursprung für Dein seelisches oder körperliches Leiden wieder in Dein Bewusstsein gelangt und Du die größeren Zusammenhänge erkennst, kann Heilung auf körperlicher und auf seelischer Ebene geschehen.

Rückführungen finden in einem wunderschönen Raum im Zentrum von Hamburg statt.

Du wohnst nicht in Hamburg oder Umgebung? Oder möchtest nicht selbst in Dein früheres Leben reisen? In einer stellvertretenden Rückführung in Form einer Fernsitzung reise ich stellvertretend für Dich dorthin. Ich zeichne die gesamte Reise für Dich auf und Du hörst sie Dir in Ruhe an; es ist dann so, also würdest Du selbst dieses Leben noch einmal entdecken.

Alle weiteren Informationen findest Du hier. 

www.karmakontakt.de

Ich freue mich auf Dich! 💓

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de