Entführungen von Außerirdischen sind real - Interview mit Peter Denk

Gibt es Aliens? Dass wir nicht alleine im Universum sind, davon gehen viele Menschen und auch die Wissenschaft aus. Alles Andere wäre ja auch extrem unwahrscheinlich. Außerdem gibt es Berichte von zahlreichen Sichtungen, die als echt eingestuft wurden. 

Doch sind es gute oder böse Wesen? Was wollen sie von uns? Stimmt es, dass sie Menschen entführen? Und wenn ja - warum?

Im folgenden Interview geht es um das Thema "Außerirdische": ob es sie gibt, ob sie hier auf der Erde sind und was sie eigentlich von uns wollen. Ob das alles so stimmt - wer weiß das schon genau? Entscheide selbst, für wie wahrscheinlich Du dies alles hälst...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel