Avalon Earth - Aufruf an die Menschheit

Wohin geht unsere Erde und die Menschheit auf ihr? Was können wir selbst für unsere lichtvolle Entwicklung und unseren sogenannten "Aufstieg" tun? 

Aktuell befinden wir uns in einer herausfordernden Zeit des Umbruchs. Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit, hoch schwingend gegen niedrig schwingend... Es ist ist wie ein Kampf, der tobt. 

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das Licht bereits gewonnen hat. Aber aufgrund der "Zeit", die hier auf der Erde alles bestimmt, geht es gefühlt nur sehr langsam vor sich - was gut ist! Denn es geht darum, möglichst viele Menschen mitzunehmen in eine hellere Welt. Das funktioniert meines Erachtens am besten, wenn die Menschen selbst sehen und erkennen, dass sie niemals frei, sondern stets manipuliert und fremdbestimmt waren. Und sich nun Kraft ihres freien Willen davon befreien. Währenddessen verliert die Dunkelheit immer mehr an Macht. Man muss gar nicht so tief und weit blicken, um das überall zu erkennen. 

Wichtig ist, dass wir unsere alten Verträge, die wir vor Eintritt auf die Erde unterschrieben haben (unterschreiben mussten), nun löschen, so dass die Dunkelheit keine Macht mehr über uns hat.

Mehre Möglichkeiten, dies zu tun, findet Ihr auf der folgenden Seite unter "Materialien". 

Achtung: Wenn Du diese Seite anklickst, vergewissere Dich, dass Du wirklich bereit dazu bist, hinter die Kulissen zu schauen. 

https://avalon-earth.de/

-------------------------------------

www.karmakontakt.de

🌠Rückführungen

🌠Stellvertretende Rückführungen

🌠Sensitive Beratung - Seelenreading

🌠Coaching

🌠Trance Healing

🌠Stimmtraining




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de