Advents-Channeling 🕯

Unser vorherrschendes Thema im Dezember lautet Aufbruch. Irgendwie werden viele von uns das merkwürdige Gefühl bekommen, dass dieser Monat gar nicht mehr zum vergangenen Jahr gehört - welches ja durch jede Menge Auf- und Ab, Schicksalsschläge und Umbrüche geprägt war. Es kommt jetzt etwas Neues - und das kündigt sich energetisch im Dezember bereits an. Die Adventszeit scheint in diesem Jahr wie im Fluge zu vergehen. Alles Schwere, was uns in 2018 belastet hat, ist bereits größtenteils von uns abgefallen.
Trotzdem sollten wir die Vorweihnachtszeit dafür nutzen, in all der Hektik, die sie ja oft mit sich bringt, immer wieder inne zu halten, zu uns selbst zurück zu kommen und zu gucken, was wir in diesem Jahr noch ablegen wollen. Was beschäftigt und noch? Was können und wollen wir in Zukunft  ändern? Welche Wünsche haben wir ganz konkret an das neue Jahr? Für diese Innenschau eignen sich die anstehenden Rauhnächte natürlich besonders gut (https://karmapop.blogspot.com/2017/12/die-zeit-der-vorbereitung-auf-das-neue.html).

Adventsbotschaft

Dies ist eine Zeit für gezielte Empfangsbereitschaft, während wir gelassen den Gang des Geschehens abwarten, bereit, anzunehmen, was sich uns zeigt. Es geht jetzt darum, die Dinge bewusst auf zukommen zu lassen und offen für die Fülle zu sein, die uns zufließen will. Vergesst nicht, dass Ihr Wundern, um sie geschehen zu lassen, den nötigen Raum schaffen müsst. Lasst Euch formen, anstatt zu formen und Ihr werdet sehen, dass sich rasch Eure Träume verwirklichen. 💫


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de