Solara´s 2019 Surf-Report - Das Blatt wenden

Was für ein toller Text... ❤️

Ein Auszug:

"2019 ist ein sehr kraftvolles Jahr der Neuanfänge und des Wendens des Blattes. Es ist das Jahr, in dem wir in die neue Realität als unsere vorherrschende Realität eintreten und eine wunderbare neue Umgebung überall um uns herum entdecken. Es wird unzählige grüne Ampeln geben für die, die auf ihrem wahrhaftigen Pfad wandeln. Und: 2019 ist nicht mehr das Jahr, wo wir unsere alten "normalen" Bestrebungen fortsetzen, weil unsere alten Wege nur zu Zusammenbrüchen, Hindernissen und Versagen führen werden.

Im letzten Jahr wurden viele von uns bis auf ihren Wesenskern entblößt durch Naturkatastrophen, Gesundheitsprobleme und persönliche Krisen. Für uns steht jetzt alles auf dem Spiel. Wir leben nicht mehr unser "Leben wie üblich". Unser "Leben wie üblich" ist verschwunden und wir erkannten, dass auch, wenn wir es versuchen würden, würde unser altes Leben nicht mehr wiederkehren. Wir erkannten auch, dass wir nicht mehr zu unseren alten Lebensweisen zurückkehren möchten. Wir lieben unser Leben wie es jetzt ist, trotz seiner unzähligen Herausforderungen. Wenn Dir dies noch nicht passiert ist, mach Dir keine Sorgen, irgendwann in diesem Jahr mag es geschehen."

Hier geht´s zum kompletten Text:

http://solara-surf-report.com/de/2019/01/das-blatt-wenden/?fbclid=IwAR3WyERdcu8JKKwQEvMX2OJy1jsDe7M9N7SMUChjlaVlvwEnPRoO1l_ntgY


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel