Der LOVETUNER

Ich habe mir etwas Tolles gekauft: einen LOVETUNER. Der Lovetuner ist ein Instrument, eine kleine Flöte, durch die wir uns innerhalb kürzester Zeit in Balance und Entspannung bringen können. Der Lovetuner erzeugt eine Frequenz von 528 Hertz, auch Solfeggio Frequenz genannt. Solfeggio Frequenzen sind bestimmte Schwingungen und Frequenzen von Klängen, die nicht nur eine heilende und gesundheitsfördernde Wirkung auf unseren Körper, Geist und unsere Seele haben sollen, sondern auch unsere DNA positiv beeinflussen und reparieren können.


Wer mehr wissen möchte, kann hier mal nachlesen: 

https://www.high-balance.com/lovetuner/
https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-blog/solfeggio-frequenzen/

Auch bei Youtube gibt es natürlich schöne Klänge in 528 Hz:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de