Impfen oder nicht? Das sagt ein Kinderarzt

Impfen oder nicht - das soll und muss jede*r für sich selbst entscheiden. Es gibt ja genügend Möglichkeiten, sich über beides zu informieren. Ich selbst bin nicht (mehr) geimpft. Die Argumente dagegen und meine eigene Krankheitsgeschichte haben mich deutlich mehr überzeugt als die Argumente dafür. Und die Argumente dagegen sind keine Argumente von Spinnern, die hysterisch sind oder irgendwelchen Verschwörungstheorien anhängen. Sondern eben auch von Wissenschaftlern und Ärzten. Ein Interview mit einem Kinderarzt hat mich besonders beeindruckt. Ich möchte an dieser Stelle keine Diskussion lostreten und auch niemanden überzeugen. Aber vielleicht zum Nachdenken anregen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel