Bahar Yilmaz: Healing Night

Ende Juni hat Bahar Yilmaz wieder eine live Healing Night veranstaltet, an der hunderte Teilnehmer*innen gleichzeitig rund um die Welt teilgenommen haben. Davon gibt es ein Aufzeichnung, die nicht weniger kraft- und wirkungsvoll ist, als wenn man selbst live dabei gewesen ist (ich habe es ausprobiert und es war teilweise wirklich überwältigend). Ihr braucht dafür Ruhe und etwa eine Stunde Zeit. Spannend: Am Anfang findet jede*r Teilnehmer*in ihre/seine persönliche Zahl, die die jeweilige Heilungsblockade widerspiegelt und das hat mich förmlich umgehauen, denn meine Zahl hat exakt mein immer wiederkehrendes Thema benannt. Es funktioniert!

Hier geht´s zum Video:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel