Einsamkeit überwinden, Ängste loslassen

Viele von uns verbringen ihre Tage aktuell hauptsächlich zu Hause in den eigenen vier Wänden. Die einen freuen sich darüber (endlich mal Zeit zum Nichtstun, Lesen, Schubladen aufräumen...), anderen fällt die Decke auf den Kopf. Kein Wunder, denn auch die meisten Sozialkontakte fallen weg. Schnell kann einen da auch das Gefühl von Isolation und Einsamkeit überfallen, alte Themen kommen hoch, genau so wie (Zukunfts-)Ängste und Unsicherheiten.
Ich habe zu diesen Themen verschiedene Videos für Euch zusammengestellt, die ich in dieser Zeit besonders wertvoll finde. Vielleicht helfen Sie Euch auch.


Eine ganz tolle, intensive, heilsame Meditation ist diese:


Das Channel-Medium Sandra Lau bringt die aktuelle Situation auf den Punkt. Auch hier geht es u.a. um Ängste und Blockaden:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de