Medizinisches Medium (Anthony William) - Schwermetall-Entgiftung


Man kann ja gar nicht oft genug betonen, wie wichtig es ist, den Körper regelmäßig von Schwermetallen zu entgiften. Schwermetalle können verheerende Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben. Das Schlimme ist, dass wir ihnen nicht nur tagtäglich ausgesetzt sind, sondern dass wir sie sogar schon von älteren Generationen übernommen haben.
Der folgende Beitrag stammt ursprünglich von Anthony William, auch bekannt als Medical Medium. Hier schreibt er noch einmal ausführlich, warum Schwermetalle so gefährlich für uns sind, aber auch, wie wir sie wieder loswerden können. Ein Thema, das wirklich jede/n von uns angeht.

https://transinformation.net/medizinisches-medium-schwermetall-entgiftung/

karmapop-Links zum Thema:

https://karmapop.blogspot.com/2018/04/schwermetalle-so-schadlich-sind-sie-fur.html
https://karmapop.blogspot.com/2018/04/tagliche-vergiftung-die.html
https://karmapop.blogspot.com/2019/04/warum-wir-aluminiumhaltige.html
https://karmapop.blogspot.com/2018/06/zeolith-meister-der-entgiftung.html

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel