Zeolith: Meister der Entgiftung

Beim Thema "Entgiftung" des Körpers (zum Beispiel von Schwermetallen) stößt man zwangsläufig auf Mineralerden wie Bentonit oder Zeolith, die wie ein Schwamm Giftstoffe im Körper binden und ausleiten sollen. Ich habe schon mit Bentonit experimentiert, bin jetzt aber auf Zeolith umgestiegen - die Wirkung und Konsistenz ist doch noch einmal eine etwas andere (zum Vergleich hänge ich Euch unten noch mal den Bentonit-Artikel an, der auch entsprechende Links enthält).

Wer sich für das Thema Mineralerde und ihre Heilwirkung interessiert, dem empfehle ich diesen hervorragenden Artikel:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/zeolith.html

karmapop-Links zum Thema:

Detox mit Bentonit
Schwermetalle: So schädlich sind sie für unsere Gesundheit
Tägliche Vergiftung? Die gesundheitsschädigende Wirkung von Fluorid

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de