Hellkoralle - Ein wunderbarer Pomander für diese Zeit

Ich habe mir einen wunderbaren Duft - einen Pomander - gekauft. Bei Pomandern handelt es sich um Duftessenzen. Sie sind Teil des Aura-Soma-Systems (Aura/Licht - Soma/Körper) und werden zur Klärung und Erfrischung des energetischen Systems verwendet.

Was ist Aura Soma? Hier klicken:

https://www.aurasomashop.de/was-ist-aura-soma/

Der Pomander Hellkoralle, den ich Euch heute vorstellen möchte, gehört zu den neueren Essenzen.
Die verwendeten ätherischen Öle sind Sandelholz, Ylang Ylang, Zimt und Bergamotte, der Duft ist würzig-frisch.

Der Pomander unterstützt uns darin, uns selbst ein wenig mehr zu lieben und freundlicher mit uns umzugehen. Wir verstehen, dass auch die Bereiche, die uns an uns nicht so gut gefallen, zu unserem Sein, unserer Ganzheit gehören.
Wir können mehr Verständnis dafür entwickeln, warum tiefgreifende Veränderungen meistens nur dann für uns möglich waren, wenn uns ein für uns negatives Ereignis wachgerüttelt hat.
Der Pomander unterstützt uns dabei, tiefe Freiheit und Freunde willkommen zu heißen.

Schutz und Abgrenzung

Der Pomander Hellkoralle hilft uns dabei, uns abgrenzen können. Das ist besonders für diejenigen unter uns wichtig, die dazu neigen, sehr sensibel auf ihr Umfeld zu reagieren. Mit ihm bekommen wir die Möglichkeit, leichter mit der rauen Wirklichkeit zurechtzukommen. Hellkoralle gibt uns den nötigen Schutz. Ganz besonders in Situationen, in denen wir uns sehr sensibel und "ausgeliefert" fühlen, hüllt uns der Duft in einen Mantel der Wärme, der uns vor den äußeren Gegebenheiten schützt.

aus: https://www.aurasomashop.de/pomander-hellkoralle/

Gedanken zum Pomander Hellkoralle und zur aktuellen Zeitqualität:

https://www.aurasomashop.at/blog/gedanken-zum-aura-soma-hellkoralle-pomander-und-der-aktuellen-zeitqualitaet

Dies sind die bisher existierenden Pomander:

https://aurasoma.de/collections/aura-soma-pomander?gclid=Cj0KCQjwu6fzBRC6ARIsAJUwa2Rgp6yJWyuFzmQOHmwohu-VTsCokKCabY4uh2OWfgf5mpCH0TdVmBMaAsaaEALw_wcB

Ich hatte schon einmal einen Pomander vorgestellt: den Pomander Magenta.
Hier geht´s zum Artikel:

https://aurasoma.de/collections/aura-soma-pomander?gclid=Cj0KCQjwu6fzBRC6ARIsAJUwa2Rgp6yJWyuFzmQOHmwohu-VTsCokKCabY4uh2OWfgf5mpCH0TdVmBMaAsaaEALw_wcB

Bilder: aurasomashop.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel