Die 5. Dimension: Was ist das?


Überall hört und liest man seit einiger Zeit etwas über die so genannte "5. Dimension", in die die Erde aufsteigt. Doch was genau ist das eigentlich und was bedeutet das für uns als Menschen?

Die 5. Dimension ist kein Ort, sondern es handelt sich dabei um einen Bewusstseinszustand. In diesem Bewusstseinszustand sind Fähigkeiten wie Empathie und Telepathie ganz natürlich. In dieser Schwingungsebene stehen wir vollkommen mit unserer Intuition, unserem Höheren Selbst in Verbindung.
Doch das ist noch längst nicht alles. Der folgende Artikel fasst alles Wissenswerte über den "Aufstieg" zusammen:

https://www.urantia-aufstieg.info/die-5-dimension-ein-kosmischer-kompass/?fbclid=IwAR2SLv0RMbWjNMDSid8z8YtFpA1kipsN1DQYh2aSUNciQEDypKeMvesqacc

Ein wirklich guter, sehr ausführlicher Artikel zum Thema "Spirituelles Erwachen" und was das für jeden einzelnen von uns persönlich bedeutet (die einen oder anderen von uns erleben gerade genau das!), ist dieser:

https://transinformation.net/wenn-das-spirituelle-erwachen-einen-haftungsausschluss-haette-dies-koennte-er-beinhalten/

Außerdem gibt es folgende karmapop-Artikel zum Thema:

Ein neues Bewusstsein: Der Übergang in die 5. Dimension
Der Lichtkörperprozess: Wie sich unser Körper der neuen Schwingung anpasst 
Frequenzwechsel: Wie wir unsere Schwingung dauerhaft erhöhen
Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken

Bild: Pixabay





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel