Solar Revolution - Film

Ein hochinteressanter Film von dem Biophsiker Dieter Broers.
Dauer 1´45 Stunden.

Die Beschreibung:

Hat die Sonne die Kraft, die Menschheit zu verändern?

Der weltbekannte deutsche Biophysiker Dieter Broers liefert in Solar(R)evolution ein überzeugendes Argument und verweist auf eine Fülle wissenschaftlicher Beweise, die eine bemerkenswerte Korrelation zwischen der Zunahme der Sonnenaktivität und Fortschritten in unseren kreativen, geistigen und spirituellen Fähigkeiten aufzeigen.

Wir befinden uns inmitten einer dramatischen Zunahme von Sonnenstörungen, die das geomagnetische Feld der Erde und damit unsere globale Ökologie stören können. Broers sieht darin jedoch keine drohende Apokalypse, sondern den Anbruch einer neuen Ära.

Auf der Grundlage von Forschungsergebnissen aus verschiedenen Disziplinen zeigt er auf, wie die ausbrechende Sonnenaktivität das Potenzial birgt, unsere Gehirnkapazität zu steigern und unseren Verstand auf eine Weise zu erweitern, die wir nie für möglich gehalten hätten. Fähigkeiten, die heute als außergewöhnlich oder übernatürlich angesehen werden - Telepathie, außersinnliche Wahrnehmung und Intelligenzquotienten, die jenseits der Norm liegen - könnten bald alltäglich und natürlich werden und uns sehr wohl bei der Lösung der zunehmenden globalen Krisen helfen, mit denen wir konfrontiert sind.

Zweifellos hat sich die Art und Weise, wie wir denken, fühlen, miteinander in Beziehung treten, kommunizieren und die Realität erleben, in den letzten Jahren dramatisch verändert, und Dieter Broers bekräftigt, dass diese Veränderungen letztlich in einer neuen Form von Bewusstsein und Harmonie auf der Erde gipfeln werden. Die Menschheit mache einen Evolutionssprung durch, sagt Broers, und der Prozess habe bereits begonnen.




(Danke, Andrea, für den Tipp!)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel