Stylish unterwegs mit Natasha Gibson

Heute mal ein gaaaaanz anderes Thema - aber schließlich soll es hier ja auch um unsere Schönheit gehen. Und dazu gehört auch all das, was unsere Schönheit noch besser zur Geltung bringt - also auch unsere Kleidung. Schließlich sind wir jeden einzelnen Tag mit der Frage konfrontiert: "Was ziehe ich an?"

Dabei spielen jede Menge Punkte eine Rolle: Wonach fühle ich mich heute? Was steht mir? Welche Termine stehen an? Wie ist das Wetter? usw..

Diese Fragen können jeden Tag neu gestellt werden. Je nach dem, ob Mode einem Spaß macht oder nicht, können die Antworten ganz unterschiedlich ausfallen - und das tägliche "Was ziehe ich bloß an?" kann auch hin und wieder ganz schön nerven. 

Kürzlich habe ich einen Kanal bei Youtube entdeckt, den ich zu dem Thema sehr gelungen finde. Es ist der Kanal von Natasha Gibson. Durch ihre natürliche, humorvolle, leichte Art, sich der Themen Mode und Beauty anzunehmen, habe ich jetzt schon so manchen interessanten Impuls bekommen. Sie hat die Welt des Stylings nicht neu erfunden, aber den einen oder anderen Tipp übernimmt man gerne! 

Sie selbst ist eher der klassische Typ und gehört zur Generation 40+. 

Wenn Euch das Thema interessiert: Stöbert doch mal auf ihrem Kanal!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Violette Flamme: Heilung für Körper, Geist und Seele

Warum sehe ich ständig Doppelzahlen?

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken (und welche Auswirkungen das auf unser Leben und die Erde hat)