Bald löst sich alles auf - sagt Sandra Lau (Videos)
Corona - ist bald alles vorbei? Ist es schon. Das sagt das Channel-Medium Sandra Lau. Warum?
Im Folgenden findet Ihr einen gechannelten Text von ihr und zwei Videos, die ich Euch sehr empfehle.
Alles ist gut so, wie es ist! 💛
Heute gehen wir auf das aktuelle Virus ein. Ein Virus, welches euch Menschen stark begleitet. Es war zu Anfang nur von der dunklen Seite geplant, doch auch wir haben unsere Pläne und haben dann dieses Virus mit in unsere Agenda übernommen.
Einfach so, fragt sich der eine oder andere von euch? Wir haben eine Energie die leuchtet über das Virus gelegt. Eine Energie, die für manche von euch sichtbar ist, allerdings nicht mit dem physischen Auge.
Wie ihr wisst, hat alles zwei Seiten. Überall ist Licht und Schatten, Angst und Liebe … so haben auch wir beim aktuellen Virus mitgewirkt.
Es geht um den freien Willen der Menschen und wir missachten diesen nicht, wie es die Dunklen tun. Ein gesunder Mensch wird geimpft, weil …? Aus Angst? Aus Angst er könnte sterben? Aber meine Lieben, sterben wird jeder und bei jeder Seele steht das Datum schon fest, wann sie den Körper verlässt. Das macht sie mit diesem Virus oder auch ohne diesen Virus.
Wir greifen in die Planung der Dunklen nicht einfach ein, aber wir sind da und am Ende siegt das Licht. Das war immer schon so und wird auch immer so sein.
Ob du nun die Regeln, die der Staat euch auferlegt hat befolgst oder nicht, dies ist deine Sache. Du musst nicht. Man kann kein ganzes Volk auf Dauer einsperren, das ist nicht möglich. Dafür seid ihr zu freiheitsliebend. Es verläuft sich wieder oder glaubst du noch immer, dass es so bleibt wie es gerade ist? Nein.
Warum trifft es gerade Deutschland so intensiv? Es hat mit dem zu tun, was unter Deutschland sich befindet. Die Obrigkeit von euch Menschen, die Dunklen, kennen diese Energie, diese Kraft. Sie ist reinstes Licht und die Dunklen wollen nicht, dass ein so starkes Volk wie Deutschland, ja, Deutschland ist stark, sich weiterentwickelt. Der Stern unter Berlin tut sein Dienst, zwar noch etwas im Hintergrund und sanft, aber er entwickelt eine enorme Stärke und befreit im gewissen Sinne Deutschland.
Doch der freie Wille des Menschen geht vor. Wir können nicht in Ereignisse eingreifen, die ihr euch gestaltet, aber wir unterstützen euch im Erwachen und auch das bewirkt das Virus. Es lässt die Menschen bewusster werden. Es ist für euch das, was wir sehen, noch nicht sichtbar. Alle Seelen, absolut alle Seelen spüren Wut und Wut macht Mut.
Das Leuchten um das Virus bringt Heil für verschiedenste Aufbrüche und Ausbrüche. In erster Linie geht es um das Erkennen. Was kann ich? Warum bin ich hier? Und darum fragen sich jetzt auch so viele Menschen, was ist der Sinn meines Lebens? Das Leuchten um den Virus unterstützt sie ebenso darin, diese Antwort zu finden. Siehst du, was die Dunklen bewirken? Im Grund nicht das, was sie erreichen wollen.
Über Deutschland, wie auch Teilen von Österreich und der Schweiz ist ein Nebel. Und was befindet sich darüber? Dort sind wir und wir warten ab. Lerne auch du zu warten, Geduld zu haben. Du bist nicht verloren, absolut nicht. Deine Zeit kommt. Wir wissen, du fühlst dich manchmal wie ein Rennpferd vor dem Start. Deine Zeit kommt. Im Sommer kann vieles zum Kippen kommen.
Die Menschen finden sich, sie finden zueinander, ob mit oder ohne Einschränkungen. Es gibt immer Wege, gewisse Regeln zu umgehen, die von Menschen erschaffen worden sind. Entdecke dein Ideenreichtum in dir. Oft hast du schon gehört, dass alles in dir ist. Das ist auch so. Was du brauchst, ist manchmal ein Werkzeug, das dich erinnern lässt. Dieses Virus kann auch so ein Werkzeug sein.
So achte auf dein Immunsystem, pflege einen gesunden Geist und jedes Mal, wenn dich die Angst vor dem Virus einhüllt, gehe bewusst heraus, indem du diese Türe der Angst (stell dir geistig eine Türe vor) zumachst und eine andere Türe, auf der Sonne steht, aufmachst und dich von der Sonne anstrahlen lässt.
Du bist niemals allein. Alles geht vorüber.
https://www.sandra-werner.at/was-bewirkt-das-virus/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen