Was man über Qanon wissen sollte - Jordan Sather

Viele Menschen interessieren sich dafür, was hinter bestimmten Phänomenen unserer Zeit steckt. Eines dieser Phänomene ist die Qanon-Bewegung. Was ist das, wie ist sie entstanden und wer ist eigentlich "Q"? 

Jordan Sather beschreibt sich selbst als "unabhängiger Journalist", "Wahrheitssuchender" und "Content Creator". Er hat sich in den vergangenen Jahren umfassend mit Q und den Anons beschäftigt und ist quasi ein Experte auf diesem Gebiet. In dem folgenden Vortrag erklärt er genau die Hintergründe der Entstehung und verrät jede Menge Insider-Informationen - begleitet von vielen Fotos und Originaltexten.

Macht Euch wie immer Euer eigenes Bild. Ich denke, das Thema wird uns noch eine Weile begleiten, bestimmte Prozesse sind noch nicht abgeschlossen, hinter den Kulissen passiert eine ganze Menge. Was davon an die Oberfläche gelangt und wie sich die Dinge entwickeln, werden wir sehen. Es bleibt zumindest spannend.


Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de