Die 30 schönsten Zitate aus "The Secret" - Das Geheimnis - Zum Entspannen

In ihrem Buch The Secret – Das Geheimnis beschreibt die Autorin Rhonda Byrne, wie jeder durch die Kraft seiner Gedanken das eigene Leben erschaffen und positiv beeinflussen kann. Der Weg zu Gesundheit, immerwährender Liebe, Wohlstand und weiteren Lebenswünschen liegt somit in uns selbst. 

Rhonda Byrnes Buch The Secret – Das Geheimnis zählt zu den modernen Klassikern der spirituellen Literatur. Sie verfasste den weltweiten Bestseller zum gleichnamigen Film, der zuvor schon international erfolgreich gewesen ist. Das Buch dient als Leitfaden, um mehr Zufriedenheit und Erfüllung in unser Leben bringen. Das Geheimnis liegt dabei in der Erkenntnis, dass die eigenen Gedanken und Gefühle mächtig sind und dass sie alles in unserem Leben beeinflussen. 

Berühmte Persönlichkeiten wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein, welche das Leben der Menschen durch ihr Tun nachhaltig beeinflusst haben, waren sich dessen bewusst. Anhand von Erläuterungen und Zitaten bekannter Weisheitslehrer erklärt Rhonda Byrne in The Secret – Das Geheimnis wichtige grundlegende Erkenntnisse. Sie sagt, dass jeder Mensch selbst der Schöpfer seiner Wirklichkeit ist. Denn die Energie der eigenen Gedanken und Gefühle dient als Anziehungskraft für alles, was uns im Alltag begegnet.

Das folgende Video fasst 30 Zitate aus The Secret zusammen, perfekt zum Entspannen mit ruhiger Musik -  ähnlich wie Affirmationen, die direkt ins Unterbewusstsein geschleust werden und sich auf diese Weise verwirklichen können. 

Glückliche Gefühle werden mehr glückliche Umstände anziehen.


karmapop-Links zu Thema:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel