Lions Gate 8.8.2021 - Wichtig!

Durch das Löwentor gehen wir jedes Jahr am 8.8.. Dieser Tag besitzt eine ganz besondere Energie: Es heißt, dass am 8.8. die Sonne und der Sirius (der hellste Stern am Nachthimmel, auch Hundsstern genannt) durch ein geöffnetes Löwenportal speziell auf die Erde und den Menschen einwirken. In diese Zeit fallen auch die sogenannten Hundstage, also Tage mit besonders großer Hitze. 

Der Löwe steht astrologisch für die Sonne, er jagt aber in der Nacht (die symbolisch für das Unbewusste steht). Er verwebt somit das Sichtbare mit dem Unsichtbaren. Der Löwe ist der König im Tierreich und weist als Wächter und Licht-Tier dämonische Angriffe von außen ab.

Die (liegende) 8 ist das Zeichen der Vollendung und Unendlichkeit. Sie gleicht aus, balanciert und verbindet. In der Kinesiologie beispielsweise verwendet man die 8, um beide Hirn- und Körperhälften zu verbinden.

Mein Tipp für Dich: Bei Stress oder Kopfschmerzen male mit dem Finger eine liegende 8 auf Deine Stirn, beginnend mit einer Linie nach oben. Wirkt Wunder!

Ein Tor ist immer ein Durchgang, ein Übertritt in etwas Neues. Beim Überschreiten wagt man sich häufig auf unbekanntes Terrain, lässt bewusst Altes hinter sich und öffnet sich für das, was kommt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten und ganz besonders im Jahr 2021 kommt dem diesjährigen Löwentor eine ganz besondere Bedeutung zu. Der Neumond steht im Löwen! Wir durchschreiten nun das Tor in ein neues Bewusstsein! Die Spirale des Bewusstseins dreht sich immer höher und wir machen nun quasi einen Sprung auf die nächste Stufe. Es wird spannend und auch turbulent. Bleibt in Eurer inneren Mitte, erdet Euch regelmäßig. 

Noch ein Hinweis

Es mag stimmen oder nicht, aber es heißt, dass wir uns im Monat August darauf einstellen sollen, dass das Leben für einen kurzen Moment - ein paar Tage - stillsteht. Wer vorsorgen möchte, legt sich ein paar Lebensmittelvorräte bzw. genügend Trinkwasser an. Keine Sorge, es handelt sich hauptsächlich um eine Vorsichtsmaßnahme, die zur persönlichen Beruhigung dienen soll. Habt außerdem Bargeld im Haus, alle Medikamente, die Ihr benötigt, außerdem genügend Futter für Eure Haustiere. Weist auch andere Menschen darauf hin! Wenn nichts passiert - gut. Falls wirklich etwas derartiges eintritt, seid Ihr gewappnet! Und nicht vergessen: Alles wird gut! 🌞

Hier noch ein schönes, sehr hilfreiches Video:


Besuche auch meine Homepage!

✨Stellvertretende Rückführungen
✨Seelenreading
✨Channeling
✨Seelenbriefe
✨Trance Healing

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel