Einfache Entgiftung der Leber: so geht´s!

Es war mal wieder an der Zeit, meiner Leber etwas Gutes zu tun - aber die "üblichen" Leberreinigungen sind mir zu aufwendig und auch irgendwie zu unangenehm. Ich habe nach einer einfachen Möglichkeit gesucht, die ich in den Alltag integrieren kann - und bin fündig geworden!

Im Prinzip besteht dieses Getränk aus vier Zutaten: Wasser, Koriander, Petersilie und Zitrone. 

Sowohl Petersilie als auch Koriander und Zitrone haben antioxidative, stark entgiftende Eigenschaften und beinhalten viele wertvolle Vitamine. Und die Zubereitung dieses Getränkes ist dazu noch ganz einfach!

Ich habe es das erste Mal am Abend zu mir genommen und in der darauffolgenden Nacht so gut geschlafen wie lange nicht mehr und bin erholt aufgewacht! Was will man mehr! 

Im folgenden Video erfahrt Ihr alles über die einfache Zubereitung:


Eine Variante ist die Kombination von Zitrone, Petersilie und Pfefferminze (falls das dem einen oder anderen mehr zusagt). Dazu findet Ihr im folgenden Artikel mehr Informationen: 


Lasst es Euch gut gehen! 💚

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de