karmakontakt: Neuer Raum und Sommer Spezial

Es gibt wieder Neuigkeiten und ich freue mich sehr. Ab dem 1. Juli arbeite ich in meinem neuen, wunderschönen großen Raum in Hamburg-Altona. 

Dort werden in Zukunft meine Rückführungen, Coachings, Readings, Heilbehandlungen und das Stimmtraining stattfinden. 
Ich plane dort auch wieder Tagesseminare! Mehr Informationen darüber kannst du per Newsletter erhalten. 
 

 
Natürlich werde ich weiterhin auch online und über die Ferne arbeiten. Daran hat sich nichts geändert.   

Und noch etwas: Während der Sommerferien im Juli/August biete ich dir und deinen Freunden/Verwandten ein Seelenreading (persönlich in Hamburg oder über die Ferne) für 60 € an. Es ist also eine gute Gelegenheit, diese wunderbare, heilsame Arbeit einmal kennenzulernen oder zu wiederholen.

Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Sommer Spezial“ an info@karmakontakt.com

Mehr Informationen zu einem Seelenreading findest du auf www.karmakontakt.de
 
Du möchtest meinen Newsletter erhalten? Schicke einfach eine E-Mail an 
 
neues@karmakontakt-aktuell.com 

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Astrid 
 

 

www.karmakontakt.de  


🔸Rückführungen

🔸Stellvertretende Rückführungen

🔸Seelenreading

🔸Mediales Coaching

🔸Trance Healing

🔸Geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung

🔸Ganzheitliches Stimmtraining

🔸Telefonische Beratung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel