Der Pomander MAGENTA

Ich liebe ja Aura Soma-Düfte. Ich habe jede Menge bunte Fläschchen davon zu Hause stehen. Alle haben eine besondere Wirkung und schon der Duft macht glücklich. Einen ganz besonderen davon  möchte ich Euch heute vorstellen. Er passt nämlich genau in unsere Zeit: Der Pomander MAGENTA.



Was ist ein Pomander? 


So genannte Pomander gehören zur Aura-Soma-Therapie (Was ist Aura Soma?). Aura/Licht - Soma/Körper steht für Licht/Erkenntnis im physischen Dasein. Die Aura-Soma-Pomander entfalten ihre Wirkung im feinstofflichen Körper, der Aura, die jedes Lebewesen besitzt  Die farbigen Düfte haben einen stärkenden, schützenden, nährenden Effekt im elektromagnetischen Feld, das unseren Körper umgibt und wesentlich zu seiner Funktion beiträgt. Hier sind auch die sieben Hauptenergiezentren (Chakren) angesiedelt. Sie nehmen die Düfte der Pomander auf und transportieren sie in die Aura.
Die Düfte sprechen vor allem die mentalen und emotionalen Ebenen im Menschen an und können eine Modifizierung von festgefahrenen Verhaltensmustern unterstützen.
In die Aura eines Menschen eingebracht bringt der Duft ihn und sein Umfeld in Einklang. Er setzt ausgleichende Impulse zu Themen, die ihrer Farbe entsprechen, und verbessert und belebt so die Ausstrahlung eines Menschen (Heilen im Energiekörper: So funktioniert eine Aurabehandlung).

Der Pomander Magenta


Der Pomander MAGENTA entstand zur Sommersonnenwende 2016 und öffnet uns für die Schönheit des irdischen Daseins. Er unterstützt uns dabei, die Vollkommenheit der Schöpfung auch in uns selbst wahrzunehmen und öffnet in uns eine tiefe Ebene der Zufriedenheit für uns selbst und unser Leben. Er fördert unser Mitgefühl und lässt diese Liebe in all unsere Gedanken, Handlungen und Kommunikation mit Anderen einfließen und damit in die Welt, die uns umgibt. 💗
Einfach ein paar Tropfen zwischen den Handflächen verreiben, den Duft drei Mal tief einatmen und dann mit etwas Abstand am Körper entlang in die Aura streichen.

Mehr Infos:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de