Weihnachtspost für Euch 💌

Meine lieben Leserinnen und Leser,

was für ein Jahr! Turbulente Zeiten wechselten sich ab mit ruhigen Phasen, es gab Abschiede und  Neuanfänge, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, Trennungen und neue Lieben... Ein Jahr, gespickt mit jeder Menge Lernaufgaben und Rückschlägen, aber auch Erkenntnissen und großen Sprüngen nach vorn. 

Ein Jahr wie ein Wimpernschlag... Jedes Jahr scheint noch viel schneller zu vergehen als das vorangegangene! Glaubt man den Vorhersagen, wird sich dieser Eindruck in Zukunft sogar noch verstärken. Und das hat sogar seinen Sinn: Wir befinden uns in einer Welt des Wandels, in der sich die Frequenzen erhöhen und Raum und Zeit immer mehr aufgehoben werden. Entfernungen werden in Zukunft eine immer geringere Rolle spielen, weil wir in der Lage versetzt werden, alle Grenzen zu überschreiten.
Alles ist JETZT.
Unsere Gedanken manifestieren sich nun immer schneller. Also achtet gut auf das, was Ihr wünscht, denkt und sagt!

Ich bin sehr gespannt, was das Neue Jahr für uns bringt. Und ich bin zuversichtlich! Wer sich durch das oft schwere 2018 gekämpft hat, wer seine Lektionen gelernt hat und Altes loslassen konnte, der wird eine deutliche Veränderung hin zum Besseren spüren. Alles, was uns noch anhängt, aber nicht mehr zu uns gehört, wird sich auch weiterhin nach und nach auflösen und viel Neues kommt auf uns  zu. Erwartet Wunder! Und denkt daran: Alles hat seinen Sinn, wir werden geführt und das Universum liebt uns!❤️

Ich bedanke mich bei Euch allen für mein karmapop-Jahr 2018. Soooooo viele Menschen aus aller Welt lesen regelmäßig meine Artikel, das macht mich glücklich und dankbar. Und karmapop macht mir selbst so großen Spaß! Ich freue mich, dass so viele Menschen genau wie ich selbst auf der Suche sind und sich für spirituelle Themen immer mehr öffnen. Es gibt noch so viel, was wir nicht wissen und es wird noch so viel Spannendes passieren - das können wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen.

Ich wünsche Euch friedliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2019.

Eure Astrid ⭐️


Bild: Pixabay

Kommentare

  1. Wohl wahr! Das hast du sehr gut formuliert. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deinen Kommentar gerade erst gelesen - habe keine Benachrichtigung erhalten 🙄 aber ich freue mich trotzdem! Danke!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel