Buchtipp - Floriane Leland: Eine alte Seele sucht das Glück... Und wird fündig!

Meine Blog-Leserin Floriane Leland hat mir kürzlich dieses Buch geschickt und ich möchte es Euch gerne empfehlen. Floriane beschreibt darin, was "alte Seelen" überhaupt sind, wie man sie erkennt und wie alte Seelen das Leben hier auf der Erde empfinden... Sehr schön und anschaulich geschrieben. Für alle, die sich für das Thema "Seelenalter" interessieren und immer schon mal wissen wollten, ob auch sie vielleicht eine "alte Seele" sind.

Hier könnt Ihr das Buch erwerben:

https://www.amazon.de/Eine-Seele-sucht-Glück-fündig/dp/3749468214/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=floriane+leland&qid=1571481875&sr=8-4


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel