Advents-Channeling 🎄



Heute gibt es keinen Text, sondern Stichworte, die ich eben empfangen habe, als ich nach den Themen des vor uns liegenden Monats gefragt habe. Bitte schaut, mit welchen ihr spontan in Resonanz geht, denn dann kann es gut sein, dass sie in den kommenden Tagen und Wochen von spezieller Bedeutung für Euch sind:

Erwartung
Freude
Liebe
Karma
Geistige Verbindung
Verbundenheit
Entspannung
Treue

Aber auch:

Risiko
Verletzung
Aufpassen
Vorsicht
Zwist
Träumereien, Tagträume
Trugschluss

"Es wird geschehen" ist das Motto für den Dezember. Alles, was Ihr Euch von Herzen ersehnt, steht unter dem Schutz eines besonderen Engels. Dieser Engel steht für Liebe, Heilung und Vorhersehung.

Schutzbotschaft


Auch im vermeintlichen Chaos wirkt eine Art Göttlicher Ordnung, vollzieht sich eine Neuausrichtung der Elemente. Dies ist ein Prozess von großer Kraft. Wenn es Dir darum geht, für alle die beste Lösung zu finden, so ist jetzt dafür der perfekte Zeitpunkt. Die Dinge sind bereits in Aufruhr, scheue Dich also nicht, Dich ins Getümmel zu stürzen. Alles, was Du über die langfristigen Auswirkungen wissen musst, wird sich Dir rechtzeitig enthüllen. Bleibe auch angesichts des Chaos präsent. Dies ist ein zu wertvoller Moment, um ihn ungenutzt verstreichen zu lassen.

Bild: Pixabay



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de