Die Rauhnächte: Zeit des Abschlusses und des Neuanfangs

Kurz nach Weihnachten beginnt sie wieder: Die "magische" Zeit der Rauhnächte. Über diese ganz besondere Zeit habe ich in den vergangenen Jahren schon mehrfach ausführlich geschrieben - ich verlinke Euch die Texte unten.

Die 12 Tage und Nächte der "Rauhnächte" gelten als besonders energiereich. Das Band zwischen der diesseitigen und der jenseitigen Welt ist in dieser Zeit stärker als gewöhnlich. Sie eignet sich besonders gut für Zukunftsdeutungen, Räuchern, Reinigen, Orakeln, Besinnlichkeit.

Für mehr Informationen: Hier kommt mein Wegweiser durch die Rauhnächte:

Die Zeit der Vorbereitung auf das neue Jahr 
Rauhnächte: Ein ausfuhrlicher Wegweiser

Habt eine schöne, entspannte und inspirierende  Zeit! ✨

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel