Der erwachte Mensch im goldenen Zeitalter - Dieter Broers

"Dieter Broers beim Welt im Wandel Online-Kongress im September 2020: Die ganze Welt schaute nach Berlin mit der Hoffnung, etwas in Liebe und Frieden an den bestehenden gesellschaftlichen und politischen Strukturen zu ändern. Unzählige Menschen sind bereits erwacht und erkennen nun, dass jeder Einzelne im globalen Umbruch wichtig ist. Doch wann und wie die kritische Masse für den eigentlichen Bewusstseinssprung erreicht ist, weiß niemand. Die Frage ist auch, ob wir es überhaupt schaffen…"

Ein hochspannendes Interview über die aktuelle Zeit, das viele Fragen beantwortet. Mein Tipp!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Violette Flamme: Heilung für Körper, Geist und Seele

Warum sehe ich ständig Doppelzahlen?

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken (und welche Auswirkungen das auf unser Leben und die Erde hat)