Krankheiten energetisch behandeln (lassen)

Cornelius van Lessen nennt sich auch der "feinstoffliche Virenscanner". Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, verdichtete, krankmachende Energien im Körper und im Energiekörper eines Menschen zu aufzulösen - und das ganz ohne Berührung, auch über die Ferne. 

Dass Fernheilung funktioniert, ist kein Geheimnis. Alles ist Energie und Energie ist grenzenlos und wirkt über weite Entfernungen hinweg. Es gibt nicht "nichts", sondern das, was wir als "Nichts" kennen (weil man es nicht anfassen kann) besteht aus reiner Information. Darauf kann man einwirken - mit Gedanken, Worten, Taten. 

Siehe auch den karmapop-Artikel: Warum es Nichts nicht gibt

Diese quantenphysikalisch bewiesene Tatsache machen sich Fernheiler*innen zu Nutze - mit Erfolg. Auch Cornelius van Lessen. Unter anderem bei YouTube hat er zahlreiche Videos veröffentlicht, in denen er energetisch auf gestörte Energieflüsse einwirkt. Ich verlinke Euch unten ein paar Beispielvideos.  

Wichtig! Cornelius van Lessen betont: Nicht er heilt einen Menschen, sondern dieser Mensch heilt sich selbst. Er hilft lediglich dabei, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Ob es wirkt oder nicht: entscheidet selbst. Es kostet ja nichts!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel