Die Achterbahn des Aufstiegs: Wie navigieren wir durch die Höhen und Tiefen des Aufstiegs?


Wir befinden uns seit vielen Jahren schon in einem sogenannten "Aufstiegsprozess"; Unsere gesamte Erde und wir mit ihr erleben eine massive Schwingungserhöhung, die sich aktuell immer deutlicher bemerkbar macht. 

Manche Veränderungen gehen rasend schnell vonstatten, andere eher langsam - und bei wieder anderen haben wir das Gefühl es geht eher rückwärts als nach vorn! Auch im persönlichen Leben erleben wir sie: diese Höhen und Tiefen - Euphorie und Tatendrang wechseln sich ab mit Trübsal, Zweifel und Hoffnungslosigkeit.

Warum genau diese Achterbahnfahrt "normal" ist und sogar durchaus viel Sinn macht, erfahrt Ihr im folgenden Text. Nein, Aufstieg ist nicht nur angenehm!

https://transinformation.net/die-achterbahn-des-aufstiegs-wie-navigieren-wir-durch-die-hoehen-und-tiefen-des-aufstiegs/

Hier ein Auszug:

Dieser falsche Glaube über den Aufstieg kann dazu führen, dass wir fälschlicherweise annehmen, wenn wir Negativität in unserem Leben erleben, wären wir irgendwie vom Weg abgekommen oder „machen etwas falsch“. Das kann uns zu spirituellen Umgehungen in einem vergeblichen Versuch führen, den Umgang mit den Schattenaspekten, all den Traumata und allem, was sich nicht gut anfühlt, zu vermeiden. Falls diese Art der Umgehungen oftmals passiert, wirst du nicht nur dein eigenes Leiden verlängern, sondern auch beginnen, Symptome des Widerstands zu manifestieren, wie z.B. festsitzende Emotionen und Krankheiten. Diese können zu einer ganzen Menge von physischen, mentalen und emotionalen Gesundheitsproblemen und mangelndem Wohlbefinden führen.

Der Aufstieg ist tatsächlich mehr eine Achterbahn. Jeder, der schon einmal eine gesehen hat oder sich auf einer befand, weiß, es wird Höhen und Tiefen, Drehungen und Wendungen geben. Ohne die Abwärtsbewegung wird sie nicht über den Schwung verfügen, den sie braucht, in die Höhen zu gelangen. Sicher, du könntest durch das Leben gehen und so tun, als gäbe es die Tiefs nicht, doch du wirst nicht die Ausdehnung und das Wachstum erleben, die diese unteren Zustände bieten, falls du sie ignorierst.

Mach dir diese Senken zu Nutze, denn sie sind ein Teil des Prozesses. Je mehr du deinen Widerstand gegen sie loslässt, desto schneller wirst du dich von ihnen entfernen. Dadurch kannst du als bewussterer Beobachter deines Lebens agieren, ein Beobachter, der den Aufstieg nicht fürchtet, sondern erkennt, dass es ein Prozess ist. Wenn wir uns diesem Prozess hingeben, können wir uns mit Leichtigkeit und Anmut ausdehnen, während wir ihm erlauben, sich zum Wohle aller zu entfalten.

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel