Was passiert gerade mit uns? Lichtbotschaften

Was passiert gerade in unserer Welt?

Wir gehen gerade durch ein Nadelöhr. Alles scheint sich zuzuspitzen und schlimmer anstatt besser zu werden. Doch ist das wirklich so? Oder verlieren wir nur manchmal den Blick für das, was sich unter der dröhnenden Oberfläche immer weiter und weiter ausbreitet? Wer genau hinsieht und hinhört wird bemerken, dass das Neue bereits da ist - das Alte macht nur sehr viel Lärm beim Sterben... 

Ein Küken muss erst die harte Schale durchbrechen, bevor es seine Flügel entfalten kann. Ein Baby muss zunächst den engen Geburtskanal passieren, bevor es das Licht der Welt erblickt. 

Fokussieren wir uns also auf das, wo es hin gehen soll (es gibt sowieso kein Zurück), was wir erschaffen wollen, auf die Welt, in der wir in Zukunft leben möchten - und nicht mehr auf das, was sowieso vergeht... Nichts bleibt, wie es ist. 

Dieses wunderbare Video hat mir selbst geholfen, als ich mal wieder traurig war. Wenn Ihr ein bisschen Kraft und Unterstützung braucht, schaut es Euch an. 💝


Ich empfehle Euch außerdem diesen lesenswerten Artikel, der unsere aktuelle Situation - wie wir dorthin gelangt sind und wie wir aus eigener Kraft wieder herauskommen - genauer beleuchtet. Auszüge:

Wie bewahrst du deine Rechte und Freiheiten unter Gesetzen und Vorschriften, die den Freien Willen einschränken? Wie kannst du standhaft bleiben, wenn Umfragen und Nachrichtenberichte eine Wahrnehmung einprägen, die nicht unbedingt den Tatsachen entspricht? Ändere deine Wahrnehmung. Bei der Wahrnehmung dreht es sich darum, deinen Fokus anzupassen. Bei der Veränderung der Wahrnehmung geht es um den Blickwinkel, diesen so zu verändern, dass du auf die Welt in einer neuen Art und Weise blickst. Um eine neue Welt zu sehen, eine Welt, die du selbst geschaffen hast, musst du dich von den Erzählungen und Gegensätzen loslösen, die um dich herum aufgebaut werden, und deine eigene Erzählung erschaffen. Sie sind Ablenkungen, die darauf abzielen, zu spalten und zu trennen. 

In dieser Dimension findet die Evolution auf individuellen Zeitlinien statt, durch dich. Die Zeit ist ein Konstrukt. Die Erde ist eine Schule in einem Konstrukt, ein temporäres Lernzentrum, in dem Lichtwesen Erdanzüge tragen, um sich auf einer unsichtbaren Ebene weiterzuentwickeln. Auf der Erde haben sich einige Erdanzüge selbst zu Obermeistern ernannt und andere in Haft genommen. Hier und jetzt gibt es eine gezielte Anstrengung, die menschliche Evolution zu unterdrücken. 

Alles, was du siehst und nicht siehst, kommt aus deinem Batteriefach, aus deinem Erdanzug. Der Frieden kommt von innen. Die Liebe kommt von innen. Die Freiheit kommt aus dem Innen. Gesundheit kommt von innen. Habe den Mut und bleibe standhaft, sei respektvoll und bleibe deinen Überzeugungen treu. Dein Körper gehört niemandem.

Die Schöpfung spiegelt sich in der Natur wider, von der du ein Teil bist. Das Naturgesetz lässt zu, dass jeder von uns unterschiedliche Perspektiven, Überzeugungen, Gedanken und Gefühle hat, da wir in unterschiedlichen Körpern leben. Während die gesamte Schöpfung perfekt ist, ist deine einzigartige Vision ebenfalls perfekt, um deinen Teil dazu beizutragen, um sie zu verbessern. 

Wenn du die Verantwortung für deinen Platz zurückeroberst, beeinflusst du die gesamte Welt. Deine Aufgabe ist es, deine Gaben zu teilen und dein Licht leuchten zu lassen, egal, ob andere es sehen oder nicht. Indem du in dein eigenes Licht trittst, bringst du die Menschheit in ein strahlenderes Licht. 

https://transinformation.net/durch-deine-autoritaet/

Ein sehr spannendes, informatives und beeindruckendes Interview (inklusive Channeling gleich zu Beginn der Aufzeichnung) über unsere irdische, innerirdische und die geistige Welt könnt Ihr hier hören:


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest voller Liebe, Licht und Zuversicht. 🌟



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel