November- Channeling 🕸


Das Jahr ist fast vorbei und so mancher von uns denkt sich: zum Glück. Für viele von uns war es ein schwieriges Jahr: Wir hatten mit Krankheiten zu kämpfen, erlitten Verluste - einige verloren ihren Arbeitsplatz oder einen geliebten Menschen - , manche von uns zogen sich bewusst von Anderen zurück (weil es sich einfach nicht mehr stimmig anfühlte), andere wurden mit ihren eigenen Schatten konfrontiert und förmlich dazu gezwungen, die eigenen Verhaltensweisen zu hinterfragen. Und obwohl es auch viel Schönes gab in diesem Jahr: Die meisten von uns werden 2018 als eines ihrer schwersten in Erinnerung behalten.

Die gute Nachricht: Schon im November wird es deutlich leichter. Wir haben jetzt das Gefühl, als würde sich der Stein an unserem Bein, den wir wie an einer Kette die ganze Zeit hinter uns her zogen, lösen, und wir können nun endlich ungehindert weitergehen. Immerhin - bis hierhin haben wir es trotz des immensen Gewichtes, das wir mit uns herum schleppten, geschafft, darauf können wir stolz sein. Aber nun geht es endlich einfacher voran. Wir entwickeln wieder Visionen, schmieden Pläne für das kommende Jahr und können jetzt viel freier Denken und Handeln. Endlich fühlen wir wieder so etwas wie Zuversicht. 
Nach und nach erledigt sich nun ein Thema aus 2018 nach dem anderen. Die Umstände erscheinen uns oft chaotisch - als würden gegensätzliche Kräfte miteinander kämpfen. Aber alles, was geschah und noch geschieht, dient dazu uns wachzurütteln, damit wir unseren wahren Weg zum Erfolg finden können. Auch hinter stürmischen Zeiten steckt göttliche Absicht. Konflikte bringen die verborgenen Seiten einer Situation zum Vorschein. Sie dienen dazu, uns aus alten Verhaftungen zu befreien. Es streift von uns ab, was uns nicht weiterbringt, und lässt nur an uns zurück, was wahrhaft authentisch ist. Jeder Sturm legt sich wieder und aus dem Chaos entsteht eine neue Ordnung. 

Eure Botschaft für den kommenden Monat: Lasst Euer inneres Licht immer intensiver werden, so werdet Ihr auch Eure Ziele klar erkennen können. ☀️

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel