Oktober-Channeling 🍁

Im vor uns liegenden Monat werden viele von uns das vermehrte Bedürfnis nach Ruhe spüren. Sich zurück ziehen, Zeit alleine verbringen, sich Erholung und Schlaf gönnen... Wir können das jetzt ohne schlechtes Gewissen tun, denn nach draußen lockt uns nicht viel. Der heiße Sommer ist spürbar  vorüber, jetzt Beginnt die Zeit der Kerzen, Tees und warmen Decken.
Es ist jetzt wichtig, dass wir auf dieses Bedürfnis nach Ruhe hören, denn der Körper und die Seele benötigen diese Regenerationsphasen dringend. Es geht jetzt darum, sich für eine bestimmte Zeit auch mal selbst zu genügen und sich etwas zu Gutes tun - einfach in sich hinein zu spüren, was man jetzt gerade braucht. Wer immer nur im Außen lebt, der verliert irgendwann den Kontakt zu seinem Inneren. Wer immer nur Vollgas gibt, überholt irgendwann sich selbst - und verliert sich womöglich aus den Augen.
Viele von uns können auf ein sehr anstrengendes Jahr zurück blicken. Kleine oder große Krisen mussten wir meistern - sei es im privaten oder auch beruflichen Bereich. Nicht jede Krise ist bereits komplett überstanden. Um so mehr brauchen wir jetzt den Rückzug, um Kraft zu sammeln für das, was in den kommenden Monaten noch auf uns zu kommt. Aber auch um das Alte sacken zu lassen und neue Ideen und Visionen zu entwickeln.
Für viele Menschen ist Rückzug gleichbedeutend mit Einsamkeit. Aber das Gegenteil ist der Fall: Wer mit sich selbst gut auskommt, ist nie allein. Und auch, wenn es nach dem aktiven Sommer vielleicht noch ungewohnt ist: So manche/r von uns wird in ein paar Wochen sagen, dass die Ruhe im Herbst die wertvollste und bereichernste Zeit überhaupt gewesen ist. 🍂


Was ist Channeling?
https://karmapop.blogspot.com/2018/05/channeling-botschaften-aus-der.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel