Neujahrs-Channeling 2019 - Januar ✨

Zunächst die schlechte Nachricht: Wer erwartet hat, dass in 2019 mit einem Knall alles anders ist, der wird enttäuscht sein. Das Jahr braucht erst ein bisschen, um in Gang zu kommen. Die Dinge (und wir selbst!) müssen uns erst noch ein wenig sortieren - alles ging so schnell und es ist so viel passiert im vergangenen Jahr! Noch längst ist nicht alles geordnet und vieles wirkt noch nach. Der Januar trägt noch viel Altes in sich und gleichzeitig die berechtigte Hoffnung auf einen Neuanfang. Deswegen ist es auch gut, wenn wir uns immer mal wieder zurück ziehen und uns anschauen, wo wir jetzt eigentlich stehen. Nutzt die noch dunkle, kalte Zeit, um Euch ein wenig zu sortieren, bevor das Jahr so richtig in Fahrt kommt.

Ausgewogenheit

Das Leben hat ebenso Schönes wie Schmerzliches zu bieten, doch auf lange Sicht gleichen sich beide Seiten aus. Ebenso gelangen wir vom Sein und vom Stillstand zum Tun - und von dort zurück zum Sein. Das Leben besteht in einer Pendelbewegung, ist ein Hin- und Herschwingen zwischen all diesen Zuständen. Wenn Du nicht glücklich damit bist, wo Du Dich jetzt befindest, dann denke daran, dass jede Erfahrung ihren Platz im Ganzen hat. Akzeptiere sie ohne Wertung und Du wirst sehen, dass das Universum auf einen perfekten Ausgleich zielt. Was wir säen, das werden wir ernten. Jede Ursache hat ihre Wirkung. Wundervolle Dinge werden sich uns zeigen.

Bild: Pixabay



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel