Februar-Channeling 🌬
Am 4. Februar feiern wir den zweiten Neumond in diesem Jahr. Er befindet sich im Zeichen des Wassermanns. Jeder Neumond kann als Neuanfang verstanden werden und der Wassermann verleiht uns dazu den Mut zur Veränderung. Nur: Viele von uns wissen noch gar nicht, wohin es eigentlich gehen soll! Wir spüren zwar in uns den starken Wunsch, weiterzugehen, Neues zu beginnen - aber es fällt uns schwer, eine klare Absicht zu setzen. Irgendwie "schwimmen" wir noch so im Kreis und wissen nicht, in welche Richtung es denn jetzt für uns gehen soll.
Was hilft? Setzt Euch still hin, nehmt Euch Zeit und hört in Euch hinein. Nehmt einen Stift und einen Zettel zur Hand und schreibt auf, was Ihr Euch wirklich wünscht. Beides hilft, sich zu zentrieren. Was wolltet Ihr schon immer mal ausprobieren? Was interessiert Euch und woher bekommt Ihr diese Informationen? Und dann ganz wichtig: anfangen! Den Faden aufnehmen, auch wenn Ihr noch nicht wisst, wo er endet. Hauptsache, wir setzen für uns selbst ein Zeichen. Sonst bekommen wir am Ende das Gefühl, dass ein weiterer Monat (der dazu ja auch noch recht kurz ist) "ungenutzt" vorbeigeplätschert ist. Und das macht uns dann unzufrieden. Das bedeutet nicht, dass wir in diesem Monat schon ganz genau wissen müssen, wohin es geht in diesem Jahr. Das können wir ja auch noch gar nicht genau wissen. Aber wir können die Weichen stellen. Das reicht ja schon.
Bereitschaft
Uns stehen jetzt alle Möglichkeiten offen. Wir spüren, wie wir in eine neue Lebensphase eintreten und die Zeichen der Zeit stehen jetzt besonders günstig, um etwas Neues zu beginnen. Alles, was wir brauchen, um unserem Erfolg eine konkrete Gestalt zu geben, steht uns nun zur Verfügung. Wenn wir jetzt zur Tat schreiten, können wir gewiss sein, dass wir bereit sind, in unsere Kraft zu kommen, unser Licht leuchten zu lassen, unserer Bestimmung in der Welt zu folgen. Die Richtung, der wir jetzt folgen, ist die uns vom Schicksal zugedachte. 🌟
Bild: Pixabay
Kommentare
Kommentar veröffentlichen