Juli-Channeling 🐝

Das Channeling in diesem Monat ist etwas anders als Ihr es an dieser Stelle gewohnt seid. Es handelt sich heute um einen Text aus einem Buch, das mir sehr gefällt und das ich Euch auch ans Herz legen möchte. 💛 In Herzenstüren öffnen hat Eileen Caddy - Mitbegründerin der Findhorn-Gemeinschaft* - für jeden Tag des Jahres eine Weisheit niedergeschrieben, die sie selbst empfangen hat. Es heißt, wer sich täglich mit diesen klaren Lehren voller spirituellen Wahrheit und visionärer Inspiration befasst, dem können sie dabei helfen, sich geistig zu erneuern und immer wieder frische Kraft zu gewinnen.

1. Juli

Freue dich und sag ewig Dank, denn du weißt, dass du ewig lebst. Du lebst jeden Tag für sich, lebst jeden einzelnen voll und in seiner ganzen Herrlichkeit, wobei du die Vergangenheit vergisst, keinen Gedanken an die Zukunft verschwendest und einfach annimmst, dass das Leben ewig ist und weder Anfang noch Ende hat. Während der ganzen Zeit, in der du wächst und dein Bewusstsein erweiterst, verstehst du das Geheimnis und Wunder des ewigen Lebens und dein Einssein mir Mir, dem Schöpfer allen Lebens, immer besser. Schritt für Schritt bewegst du dich voran und aufwärts, voll Freiden, Ruhe und Gelassenheit, in der Erkenntnis, dass alles in Meinen Händen liegt und du dich um nichts kümmern musst. Wenn du zu weit vorauszuschauen versuchst, wird das Leben zu einer Last, und vielen Seelen bringt es dann Angst, Ungewissheit, ja sogar Mangel an Glauben und Vertrauen. Werde frei und fröhlich wie ein kleines Kind, und das Leben wird ein ständiger Quell der Freude für dich sein. Glaube an das Leben und lebe es voll und ganz.


*https://www.sein.de/die-findhorn-foundation-mutter-der-spirituellen-lebensgemeinschaften/

Bild. Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel