September-Channeling 🍃

Nach einem ereignisreichen Monat August, in dem die Erde in Aufruhr geraten ist (Amazonas Waldbrände) und auch bei uns persönlich viele Themen an die Oberfläche gelangten (man könnte fast sagen: gesprengt wurden) beruhigt sich die Lage im September etwas. Dennoch fühlen wir ein permanentes Kribbeln in uns - eine Art Vorfreude, ohne genau zu wissen, worauf eigentlich. Wir spüren, dass wir in eine neue Zeit eingetreten sind, uns nun auf einem höheren Level befinden, der uns einen Überblick verschafft über das Wesentliche, was es jetzt gilt, anzupacken. Die Angst ist einem neuen Optimismus, fast schon Trotz gewichen und wir wissen: Egal, was uns politisch, sozial, privat und unseren Planeten betreffend noch bevorsteht: Wir wollen es schaffen. 

Affirmation für den Monat September: Alles hat seine Ordnung. 

Höhere Macht

Du bist mehr als jemand mit dem Wunsch, weiterzukommen und für sich selbst und andere die Dinge voranzubringen. Du besitzt eine unsterbliche Seele, und Dir ist ein Menschenleben geschenkt, durch das hindurch sich eine Höhere Macht bekunden kann. Es gilt jetzt, Dir Deiner Verbindung mit dem Göttlichen bewusst zu sein. Worin besteht für alle das höchste Wohl? Wie kann ich ihm dienen? Frage so und stehe Dir nicht selbst im Weg. Vertraue darauf, dass Dein Leben einem Plan folgt, der wunderbarer ist, als Du je wissen kannst. Du bist stets beschützt und unter Göttlicher Führung. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel

NEU www.karmakontakt.de