Aufstiegssymptome des Lichtkörperprozesses

"Alles, was Du durchmachst, bereitet Dich auf das vor, worum Du gebeten hast."
Um die so genannten Aufstiegssymptome besser verstehen und akzeptieren zu können, müssen wir wissen, was dahinter steckt. Verschiedene Quellen erklären es, beispielsweise diese:

https://transinformation.net/aufstiegssymptome-eric-raines-18-august-2019/

https://www.urantia-aufstieg.info/aufstiegssymptome-des-lichtkoerperprozess/?fbclid=IwAR0hgaMniTJkL2YSW9suOlaaKwe0rqcUm-3b9REeHdVA9-8JOXEH25RWgJ0

Ich habe auch schon verschiedene Artikel zu diesem spannenden und wichtigen Thema verfasst:

Der Lichtkorperprozess: Wie sich unser Körper der neuen Schwingung anpasst

Ein neues Bewusstsein: Der Übergang in die 5. Dimension

Warum Nahrungsmittel unsere Schwingung anheben oder senken

Bild: Pixabay

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel