10 Gründe, keine Kuhmilch mehr zu trinken
Ich finde solche und ähnliche Artikel extrem wichtig. Man kann gar nicht oft genug betonen, wie schädlich Milch für unseren menschlichen Körper ist und wie die Tiere für unseren Konsum leiden müssen. Ich habe festgestellt, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die nicht wissen, dass eine Kuh erst ein Kalb geboren haben muss, um überhaupt Milch geben zu können - und nicht einfach Milch gibt, weil sie als Kuh auf die Welt gekommen ist.
Was das in der Folge für Mutterkuh und Kalb bedeutet, ist ein Leidensweg, der ist kaum zu beschreiben. Ich habe es bereits versucht und zwar in dem folgendem Artikel:
https://karmapop.blogspot.com/2019/06/warum-nahrungsmittel-unsere-schwingung.html
Was wir den Tieren in der ganzen Welt antun, um ein artfremdes Lebensmittel zu uns nehmen zu können, dass uns obendrein noch krank macht (auch Brustkrebs wird heutzutage mit dem Konsum von Kuhmilch in Verbindung gebacht) ist geradezu unfassbar.
Ich selbst lebe inzwischen vegan. Ich vertrage Milchprodukte 1. nicht, 2. möchte ich mich nicht krank trinken und essen, 3. möchte ich mich nicht am Leid der Tiere beteiligen. Es gibt genug Gründe für jede*n von uns, sich über das Thema Gedanken zu machen und entsprechend zu handeln. Wir selbst haben es in der Hand, die Welt zu verändern und für ALLE Lebewesen lebenswert zu machen. 💖
Lest Euch diesen Artikel durch, damit Ihr erfahrt, was Ihr Eurem Körper mit dem Konsum von Milchprodkten antut - falls Ihr es noch nicht wisst:
https://medizin-heute.net/12-gruende-keine-kuhmilch-mehr-zu-trinken?fbclid=IwAR3TwaTQBVpBJuZPbfQogf6B4cT3ZJNn1G8y4E6Yu2TKw6Ui-MynNgo3e-Y
Bild: Pixabay
Kommentare
Kommentar veröffentlichen