Phänomen Chemtrails - Medical Medium

Wer über sogenannte Chemtrails spricht, wird schnell belächelt und als Spinner und "Verschwörungstheoretiker" abgetan. Wer sollte schon auf die Idee kommen, uns alle absichtlich vergiften zu wollen...?
Aber was, wenn wirklich etwas dran ist an dem Phänomen, dass per Flugzeug verschiedene Chemikalien über uns und der Umwelt versprüht werden? Und wenn ja - warum? 
Und ist es nicht merkwürdig, dass während des Corona-Lockdowns im Frühjahr  - als keine Flugzeuge starten durften - der Himmel über Wochen so klar, hell und blau war, wie sonst nie? Und was ist der Unterscheid zwischen "normalen" Kondensstreifen und sogenannten Chemtrails? 

Das Wort Chemtrail setzt sich zusammen aus Chemical=Chemikalien und Contrail=Kondensstreifen.
Diese "Chemikalienstreifen" sollen nicht auf in großer Höhe kondensierte Flugzeugabgase zurückgehen, sondern auf die absichtliche weltweite Ausbringung von Chemikalien oder Zusatzstoffen, die bei regulärem Betrieb nicht vorkommen. 

Anthony William, auch bekannt als Medical Medium, spricht nun auch über dieses Thema und erklärt die Geschichte und die Absicht hinter Chemtrails. Sein Text wird in diesem Video auf deutsch übersetzt. Hört es Euch an und entscheidet selbst, ob Ihr das alles für möglich haltet - und verliert trotzdem nicht den Glauben daran, dass eine bessere, schönere, transparentere und sauberere Zukunft auf uns wartet! 🌈

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU www.karmakontakt.de

Nabhi Chikitsa – Heilen durch den Bauchnabel